Kachelöfen - Kamine - Kaminöfen - Einsätze- Flammenschalen
HWAM - Monet

Glatte, elegante und gebogene Panoramafront mit sauberen,Flächen. Das schöne Feuer kann von vorne und von den Seiten erlebt werden. Ausgerüstet mit herausziehbarer Schublade zum Aufbewahren von Zubehör oder Kleinholz. Sie können diesen Kaminofen wahlweise mit Holzfach oder Schublade bei uns beziehen.
Mehr Infos hier.

HWAM - Beethoven

HWAM Beethoven ist ein kompakter und sehr effektiver Ofen, der eine Fläche von bis zu 130 m² beheizen kann. Der Ofen, wahlweise mit Speckstein oder Lavastein, kann bei uns bestellt werden.
Hwam Zubehör:
- HWAM Drehteller
- HWAM Ashpot

Mehr Infos hier.

Polo - der Kompakte

Dieser Ofen vereint formschönes Design im kompakten Format, ohne dabei einen Kompromiss einzugehen. Im Gegenteil, das reduzierte und das klare Design machen diesen Ofen jetzt schon zu einem wahren Klassiker.Die bildlichen Darstellungen und deren Farbverbindlichkeit können vom Original abweichen.
Mehr Infos hier.

Westbo - Classic

Der Westbo Classic ist ein Konvektionskamin mit gusseisernem Kern und einer Außenhaut aus Stahl. Dies bedingt eine schnelle Verteilung der warmen Luft im Raum und anschliessend eine effektive Wärmespeicherung und sorgt somit schnell für Behag- lichkeit und langanhaltende Wärmewirkung.
Mehr Infos hier.

Ofenbau Kappey ist Mitglied der
"Die Meister-Handwerker" Westerbachstr. 7 Höxter.